Funktionen

Sprache:
SCHRIFTGRÖSSE  - +
Drucken

Inhalt

BESA Hotline

Wichtige Mitteilung:

Am 7. September 2018 zwischen 13:30 und 17:00 Uhr können wir Ihre Anfragen nur telefonisch entgegennehmen und bearbeiten. Grund dafür ist eine Umstellung unserer IT-Infrastruktur.

 

Unsere Hotline ist an 5 Tagen die Woche besetzt.
Gerne beantworten unsere Schulungsbeauftragen an ihren Bürotagen auch inhaltliche Fragen. Wir bemühen uns um eine Antwort innerhalb von 48 Stunden. Die Hotline ist kostenlos.

Telefon: +41 31 385 33 99

Die Hotline von BESA Care erreichen Sie von Montag bis Freitag, vormittags zwischen 08.00 und 12.00 Uhr und nachmittags zwischen 13.30 und 17.00 Uhr.

Alternativ können Sie Ihr Anliegen an uns per E-Mail senden: info@besacare.ch.